Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

02.02.2023

Social Media Kampagne zur Themenbörse gestartet

Jede Woche wird ein neues, noch verfügbares Thema angeteasert.

© doppelpaula

Eine Social Media Kampagne zur Vorstellung der verfügbaren praxisnahen Themen aus Niederösterreich für akademische Abschlussarbeiten wurde gestartet. Wöchentlich wird über Facebook, Instagram und LinkedIn ein neues, noch zur Bearbeitung verfügbares Thema vorgestellt. Begleitend dazu stehen Universitäten und Hochschulen Plakate, Flyer, Online-Banner und Animationen für Screens zur Verfügung, um Studierende auf die Themenbörse aufmerksam zu machen.

Die Themenbörse Abschlussarbeiten bietet und vermittelt praxisnahe Themen aus Niederösterreich für Bachelor-, Master- bzw. Diplomarbeiten oder Dissertationen/PhD an Studierende. Das Service ist für alle gratis nutzbar.

Das Themenspektrum ist sehr breit und umfasst alle Wissenschaftsdisziplinen. Dadurch werden bedarfsorientierte Erkenntnisse und frische Ideen für niederösterreichische Gemeinden, Regionen und das Land NÖ selbst generiert.

Materialien können bei Sigrid Rulitz () bei Bedarf gerne bestellt werden.

Nachhaltige Betrachtungen sozialer Aspekte in ländlichen Räumen ist der Titel eines noch verfügbaren Themas

Jedes Thema wird mit dem Titel und dem Themengeber vorgestellt.

© doppelpaula

Themenbörse Flyer 2 seitig. Eine Seite informiert Themengeber (hier im Bild), die zweite Seite spricht Studierende an, sich ein Thema auszusuchen

© doppelpaula
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen