Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

03.07.2023

Willkommen Georg Pejrimovsky - Danke Barbara Schwarz!

Georg Pejrimovsky übernimmt mit 1. Juli 2023 interimistisch die Geschäftsführung der GFF.

© Vogus/W. Voglhuber

Mit Ende Juni geht Barbara Schwarz in den wohlverdienten Ruhestand und Georg Pejrimovsky übernimmt interimistisch ab 1. Juli 2023 die Geschäftsführung der Gesellschaft für Forschungsförderung Niederösterreich (GFF). Unterstützt wird er dabei von Mag. Mario Enzenberger als Prokurist. Da Mag. Georg Pejrimosky bereits für die GFF tätig war, konnte die Übergabe der Agenden in kurzer Zeit erfolgreich durchgeführt werden.

In ihre Zeit als Geschäftsführerin fiel die Fokussierung der Aktivitäten in Richtung Forschungsförderung und die Weiterentwicklung aller Online-Portale zur raschen und benutzerfreundlichen Abwicklung der verschiedenen Förderungen und Stipendien.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für ihre umsichtige, engagierte und menschliche Art der Leitung, bei der auch der Spaß nie zu kurz kam und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Georg Pejrimovsky!

Danke Barbara! Willkommen Georg!

Barbara Schwarz sitzt an einem Besprechungstisch und lacht herzlich

Barbara Schwarz ging mit 30. Juni 2023 als Geschäftsführerin der GFF in Ruhestand. 

@ Klaus Ranger
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen