Verpassen Sie keine Neuigkeit: Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert bleiben.
Kameraeinstellung

Aktuelles

06.12.2022

Ticketverkauf Symposion Dürnstein 2023 gestartet

Das 13. Symposion Dürnstein findet vom 23. - 25. März 2023 unter dem Titel "Das Gehirn und seine Gesellschaft" im Stift Dürnstein statt.

© GFF NÖ/doppelpaula

Das 12. Symposion Dürnstein wird von 23. bis 25. März 2023 sowohl als Präsenz- als auch als Onlineveranstaltung im Stift Dürnstein in der Wachau stattfinden. Tickets sind in verschiedenen Kategorien erhältlich. Parallel kann die Veranstaltung auch via Livestream für einen Pauschalbetrag von 35,- Euro für 3 Tage verfolgt werden. 

Das Symposion Dürnstein 2023 beschäftigt sich mit den ethischen und politischen Chancen und Konsequenzen der Neuroforschung. Mithilfe neuer Techniken kann das Nervensystem beeinflusst werden: das ist hoffnungsvoll für Kranke, aber eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten für Manipulation. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und Diskussionen!
 

Tickets für die Präsenzveranstaltung und den Livestream sind erhätlich über: www.oeticket.com

Die Präsenztickets beinhalten:

  • Verpflegung: Mittagessen und Snacks in den Pausen sowie Getränke
  • Führung im Stift Dürnstein
  • Shuttle Wien - Dürnstein und retour

Weitere Details zur Veranstaltung werden auf unserer Website laufend aktualisiert:www.symposionduernstein.at 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen